Werte schaffen!

Die Manufaktur Salomon produziert aus Leidenschaft.

Qualität bedeutet für uns die exakte Erfüllung von Kundenwünschen. Dafür brauchen Sie außergewöhnliche Eigenschaften, wie feine Handfertigkeiten und jahrelange Erfahrung.

Historie

Wie alles begann.

Angefangen hat alles mit der Gründung der Salomon Gehäusebau e.K. im Jahre 1980 durch den damaligen Inhaber und Namensgeber Uwe Salomon in Hilpoltstein.

 
Nach einer 3½jährigen Ausbildung zum Werkzeugmechaniker sowie einer darauf aufbauenden 10jährigen Gesellentätigkeit bei einer anderen Kofferbaufirma nahm Bilgin Can 1999 die Arbeit bei Uwe Salomon auf. Nach einer mehrjährigen Eingewöhnungsphase und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit wurde die Salomon Gehäusebau e.K. ab Januar 2010 von beiden erfolgreich geführt.

Heute

Die Manufaktur

Seit Januar 2012 führt Bilgin Can die Salomon Gehäusebau nun in Eigenregie und etablierte sich in den letzten drei Jahren zu einer erfolgreichen Manufaktur, die nun auch seit Oktober 2015 namentlich auf perfektes Handwerk nach bester Tradition hinweist – die Salomon Transportkoffer Manufaktur e.K.


0
Team aus qualifizierten und motivierten Spezialisten
0
Jahre praktische Erfahrung und Know-how im Handwerk
0%
Prozent der innovativen Ideen entstehen durch Kommunikation
0
gebaute Koffer
seit der Unternehmens-
gründung (1980)



Kundenstimmen